All about

AURORA NIA NOXX

Gelernte Sozialversicherungsfachangestellte, studierte Diplom Betriebswirtin FH (Studiengang Gesundheits- und Sozialwirtschaft mit der Fachrichtung Krankenversicherungsmanagement) und nach 10 Jahren Berufserfahrung als Marketing Managerin einer großen Krankenkasse, machte ich mich 2019 selbstständig. Damals noch mit dem Hauptziel, mein Fashionlabel „GODLIKE“ voranzutreiben, das zwei Themen verbindet, für die mein Herz schlägt: Hardcore-Techno & BDSM.

Da ich als Domina in einer Woche das Gehalt meiner Angestelltentätigkeit locker reinholen konnte, traute ich mich, diesen Schritt zu gehen und kündigte meinen Job als Social-Media- und Content-Marketing-Managerin in einem großen Familienunternehmen für Dentalmaterial in Hamburg.

Als dann Anfang 2020 durch Corona das Berufsverbot für Sexarbeiter:innen plötzlich im Raum stand, musste ich umdenken und kreativ werden.

Nicht zuletzt durch die Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter und die Teilnahme an einem seiner Webinare, an dem ich Anfang 2020 teilnahm, war für mich plötzlich klar: Ich will andere Menschen coachen, voranbringen und helfen.

So entstand binnen kürzester Zeit – de facto an nur einem einzigen Wochenende – das Konzept für meine MISTRESS ACADEMY.

Mein Buch

Abends heiße ich Aurora

Eine Domina im Freundeskreis. Wer wünscht sich das nicht? *lach* Meine Freundinnen waren immer sehr neugierig darauf, was ich zu erzählen hatte. So blieben meine Geschichten und das plaudern aus dem Nähkästchen bei keinem Treffen aus. Und so stand die Idee zu meinem Buch "Abends heiße ich Aurora", denn eine meiner Freundinnen sagte voller Begeisterung zu mir: "Ich möchte mir deine Geschichten auf Knopfdruck anhören! Du musst ein Hörbuch rausbringen!" "Super Idee!" gab ich zurück. Doch bevor ich ein Hörbuch veröffentliche, müsste ich erst einmal ein Buch schreiben. Und das tat ich.

Binnen vier Jahre, neben Hauptjob bei der Krankenasse, Nebenjob als Domina, Freundin, Tante, Tochter schrieb ich meine Autobiografie. Darin findest du meinen ganz persönlichen Weg, wie ich Domina wurde, wie ich es meiner Mutter erzählte, wie mein Arbeitgeber darauf reagierte und du tauchst mit mir in meine bis dato absoluten Highlight-Storys ein, die ich in meiner Karriere als Domina erlebt habe.

mehr erfahren

Mein Podcast

Aurora´s MISTRESS TALK

Mein Buch war veröffentlicht und die positive Resonanz war überwältigend. Es häufte sich die Frage nach der Fortsetzung, nach Band 2. Für mich stand fest: Ein zweites Buch wird es nicht geben. Ich hatte keinen Ghostwriter, habe alles selbst geschrieben, überarbeitet und der Aufwand war extrem. Doch ich wollte dem Wunsch nachgehen und somit beschloss ich: Ich bringe meinen eigenen Podcast raus.

Ich begann meinen Podcast „Aurora's Mistress Talk“ zu starten und dort über spannende Themen aus meiner Branche und BDSM aufzuklären sowie interessante Gäste zu interviewen und somit zu Wort kommen zu lassen.

mehr erfahren

Profilbild Aurora Nia Noxx
So viel mehr, als "nur" eine Domina

Paar- und Sexualtherapeutin

Als Domina schlüpfe ich in die verschiedensten Rollen. Vielen ist nicht bewusst, dass ein großes Vertrauensverhältnis zu meinen Gästen aufgebaut wird. Mit jedem Kunden wird ausführlich und ganz individuell über die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse gesprochen, genau wie über ihre Tabus. Es wird also sehr privat. Manchmal erfahre ich mehr über die Person, als deren engste Freunde oder die eigene Partnerin oder der Partner. Ein Teil meiner Rolle dreht sich also ganz explizit um Themen aus der Paar- und Sexualtherapie.

Warum dann also nicht gleich diese Themen richtig miteinander verbinden und in die Tiefe gehen? Ich entschloss mich daher 2021 eine Intensiv-Fortbildung als Paar- und Sexualtherapeutin zu machen. Denn ich möchte meine Kund:innen ganzheitlich begleiten. Ihnen helfen, die eigenen Grundbedürfnisse wahrzunehmen, sich zu trauen, sich selbst gegenüber dazu zu stehen und ihnen all mein Wissen und meine Expertise mit an die Hand zu geben, damit sie selbstbewusst ein heißes Liebesleben und eine erfüllende Partnerschaft leben können.

Denn wie oft erlebe ich es, dass Gäste zu mir als Domina kommen, die sich zwar glücklicherweise über ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse klar geworden sind, die sich aber beim besten Willen nicht trauen würden, mit dem eigenen Partner oder der Partnerin darüber zu reden. Sie haben Angst, die Beziehung dadurch auf's Spiel zu setzen. Sie begraben einen Teil ihrer Sehnsüchte innerhalb der eigenen Beziehung. Manche Gäste führen dadurch ein Doppelleben, das sie viel eher belastet als anturnt. Und genau für all jene, die in dieser Hinsicht einen großen Leidensdruck verspüren, möchte ich Hilfe anbieten können. Damit jeder offen zu sich und seinen Wünschen in einer Beziehung stehen kann. Damit das ganze Leben einfach viel besser und „geiler“ wird, als zuvor.