EVENTS & WORKSHOPS

03.06.2024

OPEN DOORS

Im Zuge der Aktionswoche gegen das Sexkaufverbot vom Berufsverband für erotische und sexuelle Dienstleistungen e.V., sind die Türen vom MISTRESS EMPIRE am 03.06.2024 von 20 bis 22 Uhr für alle geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Ich freue mich sehr darauf, dich über Sexarbeit aufzuklären, mit Vorurteilen aufzuräumen und dir einen Einblick in die verschiedenen Facetten der BDSM-Welt zu geben.

Bei einer Führung zeige ich dir, wie es in einem BDSM-Studio aussieht. Ich zeige dir die verschiedenen Themenzimmer, das BDSM-Equipment, kläre deine offenen Fragen und stille deine Neugier.

Mehr Infos zur Aktionswoche

 

Langweilig kann jeder

HAMBURGS AUFREGENDSTES JGA-EVENT

Wer kennt es nicht, Gruppen angetrunkener Frauen und Männer, die mit Bauchläden grölend über den Kiez laufen – das klassischste JGA-Szenario. Ein JGA im MISTRESS EMPIRE dagegen verschlägt dich in eine andere Welt – geheimnisvoll, bizarr, aufregend. What happens in the EMPIRE stays in the EMPIRE!

MEHR ERFAHREN

Lerne vom Profi

WORKSHOPS UND SEMINARE

BDSM reizt dich? Ob Anfänger:in oder Kenner:in – im MISTRESS EMPRIE finden regelmäßig spannende Workshops und Seminare rund um das große, facettenreiche Thema BDSM statt. Lerne vom Profi – von Bondage bis Klinik – in kinky Atmosphäre.

MEHR ERFAHREN

BUCHE DAS EMPIRE FÜR DEIN EVENT

Du suchst eine Eventlocation für Geburtstag, Firmenfeier, Seminar oder anderes? Warum nicht mal in einem echten Fetisch-Studio? Buche jetzt das MISTRESS EMPIRE für dein Event!

MEHR INFOS