PRO BOOKING

MISTRESS – MASTER – SKLAVIN - TRANS

KOMM INS MISTRESS EMPIRE

Ich habe mit meinem MISTRESS EMPIRE ein Studio erschaffen, in dem ich selbst gern hätte arbeiten wollen. Denn genau das war mein Anspruch an ein Studio, das ich eröffnen wollte. Faire Konditionen und ein entspanntes Arbeitsklima. Ein Studio, in dem sich gegenseitig supportet wird. Im MISTRESS EMPIRE wird “Teamplay” großgeschrieben. Mein Motto: “Es ist nicht mein Studio. Das Studio gehört den Personen, die hier arbeiten.”

Du suchst ein Hamburger Fetisch-Studio, in dem du frei und selbstbestimmt arbeiten und dich entfalten kannst? Ganz nach deinem Tempo, deiner Arbeitsweise und deinen Vorlieben? Dann bist du im MISTRESS EMPIRE genau richtig.

Komm´ ins MISTRESS EMPIRE und überzeuge dich von diesem edlen Studio. Es werden dir vier hochwertige Themenzimmer zum Arbeiten zur Verfügung gestellt:

  • Das “Romance” für softe und bizarre Spiele.
  • Die “Klinik” für intensive Untersuchungen.
  • Der “Jungle” für aufregende Anal-Spiele und andere dominante Nettigkeiten.
  • Und zuletzt der “Playroom”, dem größten Spielzimmer, in dem dein BDSM-Herz auf jeden Fall höherschlagen wird.

Die Ladys-Suite ist deine Wohlfühl-Oase für die Ruhe zwischendurch, in die du sicherlich auch gerne komplett einziehen würdest.

Ich freue mich auf dich!

BOOKING

Das MISTRESS EMPIRE bietet vielfältige Möglichkeiten: Ein Studio für professionelle Dominas, Spielzimmer für private BDSM Liebhaber, Räumlichkeiten für Events, spannende Workshops, Foto- und Videolocation uvm. Ich freue mich, dich in meinem EMPIRE zu begrüßen. Kontaktiere mich gern für Anfragen und Buchungen direkt unter:

info@mistressempire.de oder +49 (0) 40 41125057