SPECIALS

lustvoll – reizvoll - vollkommen

Unsere Specials – das „MEHR“ für dich

Das MISTRESS EMPIRE bietet dir ganzjährig attraktive Specials zum Ausleben deiner Vorlieben. Erkundige dich gern direkt bei der Lady deiner Wahl nach ihrer Verfügbarkeit.

Bizarrlady Maria Madly & Switcherin Ava

Duo Infernale

Lust auf eine Session mit einer ganz neuen aufregenden Dynamik. Mit Bizarrlady Maria Madly und Switcherin Ava sind facettenreiche Spielarten möglich. Unserer Fantasie sind keine
Grenzen gesetzt.

Lass dich ein auf ein neues spannendes Spiel von Dominanz und Devotion.

Du wünscht dir beispielsweise der Spielball der Lust von Bizarrlady Maria Madly zu sein und gemeinsam mit Ava in den Genuss ihrer Erziehung zu kommen?

Du willst du Ava an den Rand Ihrer Lust führen? Dann ist Bizarrlady Maria Madly hierfür deine perfekte dominante Mitspielerin oder erregt dich der Gedanke, uns Beiden ausgeliefert zu sein?

Dann leg dich vertrauensvoll in unsere Hände - Sei dir gewiss, wir werden dir ein aufregendes und unvergessliches Erlebnis bereiten.

Kontakt:
Maria Madly: 0176 21657342
Switcherin Ava: 0170 2229971

PREISE

1Std. 450 Euro

1,5 Std. 700 Euro  

Domina Hamburg
MISTRESS EMPIRE-Special

Die Mistresses aus dem Empire heizen euch so richtig ein

Special BIG:

  • schwarzer Bereich
  • 2 Stunden Spielzeit
  • 1 Stunde Liegezeit

GESAMTPREIS 550 Euro

Special SMALL:

  • schwarzer Bereich
  • 1 Stunde Spielzeit
  • 1/2 Stunde Liegezeit

GESAMTPREIS 280 Euro

Das Special gilt nur pro Mistress. Aurora Nia Noxx ist von diesem Special ausgeschlossen.

Verwandele dich zur Lady oder zur Hure

Sissification

Dein Feminisierungs- /Hurenausbildungs-Special

Inhalt:

  • MakeUp inklusive Perücke (wir haben 10 Perücken zur Auswahl)
  • Feminines Ankleiden mit Slip, BH, Brüsten, Nylons, Rock, Oberteil, Kleid. Du kannst auch gern dein Wunsch-Outfit mitbringen
  • Erlernen weiblicher Verhaltensformen
  • Lauftraining in Highheels
  • Brustaufbau mit Kochsalzlösung (bitte frag die Lady deiner Wahl, ob sie das anbietet)
  • Hurenausbildung
  • 2 Stunden

GESAMTPREIS 400 Euro

Nur bei ausgewählten Mistresses auf Anfrage möglich.

Maria Madly & Aurora Nia Noxx

Zwischen Paradies und Abgrund

Zeiten: montags und dienstags, 18:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 2,5 Stunden inkl. 1/5 Stunde Liegezeit

In diesem Special „Zwischen Paradies und Abgrund“ geht es ums Verwöhnen und Bespielen von uns: Verführerin Bizarrlady Maria und Femme fatale Aurora Nia Noxx. Du bist unser Spiel- und Spaß-Objekt, das wir nach Belieben benutzen und missbrauchen.

Das Highlight dieses Specials: Wir geben dir vorab eine Aufgabe, die du zu erledigen hast. Diese werden wir dann in unsere gemeinsame Session integrieren. Dies könnte sein:

  • Du bist Fußverehrer: Kaufe uns ein duftendes Fußbad! Du musst unsere Füße nach unserem Belieben verwöhnen.
  • Du bist Sissy? Kaufe eine bestimmte Strumpfhose für dich – oder für uns drei.
  • Du bist devoter Sklave? Kaufe uns den Champagner oder Lippenstift unserer Wahl.

Wir möchten von dir verwöhnt werden. Wir wollen spielen. Wir sind hungrig. Wir sind neugierig auf dich!

Erlebe in diesem Special eine Reise zwischen Paradies und Abgrund. Himmel und Hölle. Angel and Devil.

Deine Vorlieben und Tabus werden wir selbstverständlich berücksichtigen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Maria & Aurora

GESAMTPREIS 700 Euro

 

Tease and Denial bis zum Abmelken

Melkmaschinen-Special

Das MISTRESS EMPIRE hat für dich eine Melkmaschine angeschafft.

Lass dich von dem geilen Gefühl teasen, bis du es nicht mehr aushältst. Oder möchtest du damit benutzt und so oft abgemolken werden, wie die Herrin es will?

Halbe Stunde: 120 Euro (Nur bei Aurora Nia Noxx auf Anfrage möglich)

Als Extra bei deiner Session: + 50 Euro (Frag dazu gern die Herrin deiner Wahl an.)

 

Jela Dark Novum

Tantra-Massage-Special

Tauche ein in eine unvergessliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt und dir eine neue Dimension von Intimität und Entspannung eröffnet. Jela Dark Novum bietet dir dieses Tantra-Massage-Special im MISTRESS EMPIRE. Wenn du magst, wird die entspannte, bereichernde Massage kombiniert mit BDSM-Elementen. Was möchtest du erleben?

MEHR ERFAHREN

Kontakt:
0176 69180464
miss.jela@web.de

Klinik Aufenthalt

Die Intensivstation ist geöffnet!

mit Bellatrix Douleur & Aurora Nia Noxx

Notfall - du wirst im Rollstuhl direkt auf dem Parkplatz (sofern gewünscht) von Frau Dr. Noxx und Oberschwester Bellatrix in Empfang genommen. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch wird der Patient im Bad gebeten, eine Dusche zu nehmen. Anschließend führen Ärztin Noxx und Oberschwester Bellatrix den Patienten in die Klinik, um eine intensive medizinische Untersuchung durchzuführen und erste Diagnosen zu stellen. Der Gesundheitszustand ist kritisch, somit muss der Patient auf die Intensivstation befördert werden. Dort wird er an die benötigten Geräte angeschlossen, um seine Körperfunktionen zu beobachten. Sobald der OP frei ist, wird damit begonnen, innere Blutungen zu stoppen und intensivere Untersuchungen durchzuführen. Nach dem Aufwachen wird die Stabilität des Patienten überprüft. Sollte dieser stabil genug sein, kann er entlassen werden.

Mögliche Behandlungsspiele:

Katheterspiele, Blasenspülung, Prostatamassage, Venenkatheter, Infusionen, chirurgische Nahttechniken, OP-Simulation, chirurgischer Tacker, Cutting, Nadelspiele, Hodensackinjektionen, Hodensackinfusionen, Magensondenanlage, Darmreinigung, Hohe Einläufe, Schwenkeinläufe, Analer Ultraschall, Eingipsen, Segufix- Fixierung, Reizstromtherapie, Akupunktur, Unterspritzung

  • 6 Stunden
  • Fr. Dr. Noxx & Oberschwester Bellatrix
  • intensive Klinikspiele
  • Intensivstation
  • OP-Simulation
  • 4-5 Stunden Spielzeit
  • 1-2 Stunden Liegezeit

Kontakt:
Aurora Nia Noxx: 0160 92043785
Bellatrix Douleur: 0160 2413653

GESAMTPREIS 2000 Euro